Header News Certificate ISO 9001 GLP+GAG

Erfolgreiche Rezertifizierung nach ISO 9001 und ISO 14001

Im August 2023 hat die GEZOLAN die ISO-Rezertifizierung an ihren Standorten in der Schweiz und in den USA erfolgreich abgeschlossen. Um unsere hohen Qualitätsstandards auch in Zukunft international voranzutreiben, wurde das Managementsystem zusammengeführt und erstmals von einer Zertifizierungsstelle auditiert.

Nachdem der US-Standort GEZOLAN (KRAIBURG), LP im Jahr 2020 erstmals und bereits zwei Jahre nach seiner Gründung ISO 9001 zertifiziert wurde, haben wir uns dazu entschieden, die Rezertifizierung in diesem Jahr an beiden Standorten  zusammenzulegen.  In Zusammenarbeit mit dem unabhängigen Institut Quality Austria fand das Audit für die GEZOLAN AG und die GEZOLAN (KRAIBURG), LP demnach in einem Prozess statt und konnte Ende August erfolgreich abgeschlossen werden. Ausserdem fand an unserem Standort in Dagmersellen (Schweiz) auch das Rezertifizierungsaudit der Umweltmanagementnorm ISO 14001 statt. Diese Norm legt weltweit anerkannte Anforderungen an ein Umweltmanagementsystem fest und unterstreicht unser Bestreben, Prozesse stetig zu optimieren, nachteilige Umweltauswirkungen zu minimieren, Kosten zu reduzieren und die Effizienz zu steigern. Auch dieses Audit konnte wieder erfolgreich abgeschlossen werden.

Mit dem Erlangen der Rezertifizierungen nach ISO 9001 und 14001 unterstreicht die GEZOLAN an beiden Standorten ihr Qualitätsstreben und ihr Bewusstsein für den Bedarf nach stetiger Weiterentwicklung – getreu unserem Leitprinzip we // live // quality. 

Zum Download der Zertifikate gelangen sie >>hier.