2023 Header News Referenz Southwestern Hazel Green USA

GEZOFLEX ist Teil der Leichtathletik-Anlage des Jahres 2022

Das Leichtathletik-Stadion des Southwestern School District in Hazel Green, WI (USA) wurde von der American Sports Builders Association (ASBA) als Leichtathletik-Anlage des Jahres 2022 ausgezeichnet. Für den Bodenbelag der Laufbahn sowie aller anderen Wettkampfbereiche des Stadions wurde unser GEZOLFLEX EPDM Granulat verwendet.

Die Leichtathletikanlage des Stadions wurde von unserem Partner Fisher Tracks, Inc. installiert. Das neue beeindruckende Stadion umfasst eine 8-spurige Laufbahn sowie moderne Sportanlagen für Weit- und Dreisprung mit Sandgruben, Hochsprung sowie Kugelstossen und Diskuswerfen. Für den Bodenbelag aller Leichtathletikbereiche hat sich Fisher Tracks auf Grund der Qualität bewusst für unser qualitativ hochwertiges GEZOFLEX EPDM Granulat entschieden. Über die Fertigstellung des Stadions freut sich ganz besonders das Footballteam der Hazel Green Wildcats, die nun endlich ihre Heimspiele im eigenen Stadion austragen können. Die neue Sportstätte in Hazel Green wird neben dem Footballteam auch von Mannschaften und Sportvereinen der umliegenden Schulen und Gemeinden genutzt.

Auch die American Sports Builders Association (ASBA) ist von der Qualität und Funktionalität des Stadions mit all seinen unterschiedlichen Sportbereichen überzeugt und zeichnete das Leichtathletik-Stadion des Southwestern School District mit dem Gold Award für die Leichtathletik-Anlage des Jahres 2022 aus. Wir freuen uns, dass wir mit unserem GEZOFLEX Granulat zu dieser Erfolgsgeschichte beitragen konnten.