Header News 5th Anniversary GLP Luis Delgado 1

Impressionen unserer Kolleg:innen aus 5 Jahren GEZOLAN USA

Name: Luis Delgado
Position: Product Quality Manager
Bei GEZOLAN seit: Juli 2018

Was ist dir in Bezug auf die Anfangszeit bei GEZOLAN besonders im Gedächtnis geblieben?
Für mich als Produktionmitarbeiter war es eine grosse Herausforderung. Wir waren neu in diesem Bereich mit wenig Erfahrung. Wir mussten jede Herausforderung annehmen und uns weiterentwickeln, ohne Angst davor zu haben, Fehler zu machen.

Wie würdest du die Entwicklung von GEZOLAN in den letzten 5 Jahren beschreiben?
Ich würde es so beschreiben, als würde man die Avengers sehen. Eine Menge Action, viele Herausforderungen und die Notwendigkeit, dass Leute vorangehen und die Führung übernehmen.

Gibt es einen speziellen Moment oder eine Anekdote aus 5 Jahren GEZOLAN, die du erzählen möchtest?
Ich erinnere mich noch daran, wie ich meine erste Visitenkarte bekam, als ich Verfahrensingenieur wurde. Das war ein besonderer Moment für mich.

Was sind deine 5 guten Gründe, warum du gerne bei GEZOLAN arbeitest?

  • Wir bieten eine hervorragende Work-Life-Balance.
  • Wir erlauben unseren Mitarbeitern, zu scheitern, damit sie wachsen können.
  • Wir geben unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, sich durch externe oder interne Schulungen und Seminare weiterzubilden.
  • Die Führungskräfte sind wirklich nett zu den Mitarbeitenden.
  • Die Leitung von GEZOLAN und das Unternehmen insgesamt haben viel in mein Leben investiert, wofür ich sehr dankbar bin.

Was wünscht du der GEZOLAN und ihren Mitarbeitenden für die Zukunft?
Die Erkenntnis, dass Erfolg und Erfüllung näher beieinander liegen, als wir ahnen.