Header News 5th Anniversary GLP Lisa Thome

Impressionen unserer Kolleg:innen aus 5 Jahren GEZOLAN USA

Name: Lisa Thome
Position: Projekt- und Verwaltungskoordinatorin
Bei GEZOLAN seit: April 2018

Was ist dir in Bezug auf die Anfangszeit bei GEZOLAN besonders im Gedächtnis geblieben?
Ich erinnere mich an ein Gefühl grosser Vorfreude und Aufregung bei der Aussicht, mit der Herstellung von GEZOLAN EPDM Granulat in den Vereinigten Staaten zu starten.

Wie würdest du die Entwicklung von GEZOLAN in den letzten 5 Jahren beschreiben?
Die Entwicklung war eine Herausforderung, aber an jeder Herausforderung sind wir gewachsen.

Gibt es einen speziellen Moment oder eine Anekdote aus 5 Jahren GEZOLAN, die du erzählen möchtest?
Ich erinnere mich sehr gerne an die grosse Eröffnungsfeier. Es war spannend zu sehen, wie Gesellschafter, GEZOLAN Kolleg:innen aus der Schweiz und Menschen aus dem lokalen Umfeld zusammenkamen, um die Eröffnung dieses neuen Unternehmens zu feiern.

Was sind deine 5 guten Gründe, warum du gerne bei GEZOLAN arbeitest?

  • Chancen, die einem geboten werden.
  • Herausforderungen, die Wachstum ermöglicht haben.
  • Der Zusammenhalt unter den Mitarbeitenden.
  • Teil eines Teams zu sein; das Unternehmen gemeinsam wachsen zu lassen.
  • Unternehmenskultur, die Rücksicht auf familiäre Bedürfnisse nimmt.

Was wünscht du der GEZOLAN und ihren Mitarbeitenden für die Zukunft?
Seit der Eröffnung im Jahr 2018 hat sich so viel verändert, wie es niemand vorhersehen konnte. Ich wünsche GEZOLAN für die Zukunft die gleichen Erfolge wie bisher.