Header News 5th Anniversary GLP Kenneth Williams 1

Impressionen unserer Kolleg:innen aus 5 Jahren GEZOLAN USA

Name: Kenneth Williams
Position: Maschinenführer
Bei GEZOLAN seit: Mai 2022

Was ist dir in Bezug auf die Anfangszeit bei GEZOLAN besonders im Gedächtnis geblieben?
Die Zusammenarbeit mit den Kolleg:innen. Sie bilden mich aus und bringen mir die Fähigkeiten bei, die ich brauche, um weiterzukommen.

Wie würdest du die Entwicklung von GEZOLAN in den letzten 5 Jahren beschreiben?
GEZOLAN ermöglicht einen leichten und sicheren Umgang mit den Maschinen.

Gibt es einen speziellen Moment oder eine Anekdote aus 5 Jahren GEZOLAN, die du erzählen möchtest?
Ich erinnere mich, als ich bei GEZOLAN anfing, wurde ich zunächst nur für 90 Tage eingeplant und dann bekam ich eine Festanstellung. Ich war so glücklich.

Was sind deine Gründe, warum du gerne bei GEZOLAN arbeitest?

  • Die Leute sind nett.
  • Die Arbeitszeiten sind angenehm.
  • Die Arbeit ist nicht zu schwer.

Was wünscht du der GEZOLAN und ihren Mitarbeitenden für die Zukunft?
Liebe. Frieden. Zufriedenheit.