Header News 5th Anniversary GLP Juan Reyna

Impressionen unserer Kolleg:innen aus 5 Jahren GEZOLAN USA

Name: Juan Reyna
Position: Produktionsmitarbeiter
Bei GEZOLAN seit: Februar 2021

Was ist dir in Bezug auf die Anfangszeit bei GEZOLAN besonders im Gedächtnis geblieben?
Der Mitarbeiter, der mich eingearbeitet hat, hat mir geholfen und mir Tipps gegeben, um mir einen leichten Start zu ermöglichen.

Wie würdest du die Entwicklung von GEZOLAN in den letzten 5 Jahren beschreiben?
Die Arbeitsmenge hat zugenommen und wir konnten immer mehr Mitarbeitende einstellen.

Gibt es einen speziellen Moment oder eine Anekdote aus 5 Jahren GEZOLAN, die du erzählen möchtest?
Im Laufe der Jahre haben wir immer wieder verschiedene Schichtmodelle ausprobiert. Wir haben 12 Stunden gearbeitet, dann 10 Stunden und jetzt sind wir bei 8 Stunden an 5 Tagen in der Woche angelangt.

Was sind deine Gründe, warum du gerne bei GEZOLAN arbeitest?

  • Ich mag meinen Job und was ich tue.
  • Ich mag, dass wir als Team arbeiten und uns gegenseitig helfen.
  • Ich mag, dass ich fast jeden Tag etwas Neues dazulerne.

Was wünscht du der GEZOLAN und ihren Mitarbeitenden für die Zukunft?
Ich wünsche mir, dass GEZOLAN das Wachstum der letzten Jahre fortsetzt und uns und anderen, die bei uns arbeiten möchten, weitere Arbeitsplätze bietet.