Header News 5th Anniversary GLP Alfredo Montoya

Impressionen unserer Kolleg:innen aus 5 Jahren GEZOLAN USA

Name: Alfredo Montoya
Position: Logistik und Einkauf
Bei GEZOLAN seit: Juli 2017

Was ist dir in Bezug auf die Anfangszeit bei GEZOLAN besonders im Gedächtnis geblieben?
Gemeinsame Mittagessen bei GEZOLAN, Caterings bei besonderen Anlässen, Cupcakes an Geburtstagen.

Wie würdest du die Entwicklung von GEZOLAN in den letzten 5 Jahren beschreiben?
Er wurden mehr Produkte versendet, die Anzahl an aus- und eingehenden Sendungen hat zugenommen, erweiterte Lagerbestände.

Gibt es einen speziellen Moment oder eine Anekdote aus 5 Jahren GEZOLAN, die du erzählen möchtest?
Zum meinem 5-jährigen Betriebsjubiläum habe ich eine Urkunde und ein Schneidbrett als Geschenk bekommen!

Was sind deine 5 guten Gründe, warum du gerne bei GEZOLAN arbeitest?

  • Die Menschen, mit denen ich arbeite 
  • Bezahlter Urlaub 
  • Krankenversicherung 
  • Gutes Arbeitsverhältnis mit meinem Vorgesetzen 
  • Sicherheitsorientiertes Unternehmen

Was wünscht du der GEZOLAN und ihren Mitarbeitenden für die Zukunft?
 Gesundheit, Glück und Erfolg