Header News Christmas Donations 2023

GEZOLAN beschenkt hilfsbedürftige Kinder

Auch in diesem Jahr nutzen wir die Vorweihnachtszeit um bedürftige Kinder zu unterstützen und ihnen eine besondere Freude zu bereiten.

GEZOLAN Schweiz unterstützt die «Engel» der Petite Suisse
Die GEZOLAN AG sendet auch dieses Jahr keine Weihnachtskarten an Kunden und Geschäftspartner und spendet den eingesparten Betrag. Wir freuen uns in diesem Jahr die Organisation Petite Suisse bei ihrer Aktion «Engel schenken Weihnachtspakete» mit unserer Spende unterstützen zu können. Bereits seit 2007 verteilen viele ehrenamtliche Helferinnen und Helfer im Rahmen dieser Aktion um die Weihnachtszeit mehrere Tausend Weihnachtspakete an sozial benachteiligte Kinder und Kinder mit Behinderungen in der ganzen Schweiz. Mit unserer Spende können wir 50 Kinder mit einem Weihnachtsgeschenk glücklich machen.

» Mehr über die Petite Suisse Kinderhilfe  

GEZOLAN USA spendet für die Familie eines verstorbenen Kollegen
Leider muss eine GEZOLAN-Familie dieses Jahr zum ersten Mal Weihnachten ohne ihren geliebten Ehemann und Vater feiern. Im vergangenen Sommer ist unser geschätzter Kollege Keith Gilbert tragisch und unerwartet verstorben. Keith hinterlässt seine Frau und zwei Töchter. Da Weihnachten die Zeit der Familie ist, ist es uns ein grosses Anliegen, Keiths Familie so gut wie möglich zu unterstützen. Deshalb haben wir beschlossen, im Namen der Familie Spenden zu sammeln, die von GEZOLAN aufgestockt werden. Darüber hinaus haben wir einen Wunschzettel erstellt, aus dem unsere Teammitglieder ein Geschenk für Keiths Töchter auswählen und kaufen können. 

 

Bild Header Newsletter 2023 600x322 px DE

"Das Geheimnis der Weihnacht besteht darin, dass wir auf unserer Suche nach dem Grossen und Ausserordentlichen auf das Unscheinbare und Kleine hingewiesen werden."

In diesem Sinne wünscht das gesamte GEZOLAN-Team  besinnliche Weihnachten und frohe Festtage. Wir bedanken uns für das im vergangenen Jahr entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf die Fortsetzung unserer guten Zusammenarbeit. 
Für das neue Jahr wünschen wir viel Glück, Erfolg und alles Gute!